Auf ein Wort mit …

Christian Sieger

Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Autodidakt, Ästhet, kreativ, detailverliebt ­ der eine. Vermarkter, Stratege, kommunikativ, präsent ­ der andere. Zusammen sind sie Geschäftsführer, Visionäre, professionell und konsequent. Betriebswirt Christian und Designer Michael Sieger sind Deutschlands Markenmacher.

Auf ein Wort mit ...

Im Gespräch verriet uns Christian Sieger, was für ihn Qualität bedeutet, dass „made in Germany“ keinesfalls ausgedient hat und warum Mann sich modisch mehr trauen sollte:

Willkommen an Board von Personal Airliner. Darf es etwas für Sie sein, Kaffee oder Tee –Bier oder Wein ?

Tee beim Abflug und Kaffee vor der Landung – Bier gerne gegen den Durst, zum Essen und für den Genuss allerdings Rotwein.

Trinken Sie Tomatensaft?

Never!

Gang- oder Fensterplatz?

Ganz klar Fensterplatz! Außerdem sitze ich lieber möglichst weit vorne, da man dort schneller ein- bzw. aussteigen kann und mehr Ruhe hat. Schließlich schlafe ich auch gerne während des Fluges.

Weiterlesen auf Seite 1 2 3 4 5