Der neue Personal Airliner ab sofort im Handel erhältlich!

Erschienen am 15.3.2011

PREMIER 1A – Der schnellste Single-Pilot-Jet der Welt

Bei der Planung des Nachfolgers der Premier I, der Premier 1A, wurde viel Wert auf Perfektion gelegt. Die Konstrukteure haben hierbei ihr Hauptaugenmerk auf hohen Komfort durch mehr Platz und unvergleichbare Leistung durch Geschwindigkeit gelegt. Entstanden ist der schnellste Single-Pilot-Business-Jet der Welt …

BRABUS – Motor der Innovation

Bottrop ist nicht nur die Heimatstadt von BRABUS, dem größten
herstellerunabhängigen Automobiltuner der Welt. Ab sofort ist Bottrop auch InnovationCity Ruhr. Die Stadt im Herzen des Ruhrgebiets gewann damit einen für die gesamte Ruhrregion ausgeschriebenen Wettbewerb, dessen Ziel es ist, den Kohlendioxidausstoß zu re-duzieren, noch mehr Energieeffizienz zu erreichen und Klimaschutz in die Praxis umzusetzen …

DRESDEN – Destinationguide

800 Jahre Kulturgeschichte vereint mit der Urbanität einer Großstadt?
Dynamik und Moderne  gepaart mit kulturellen Einflüssen der Architektur-, Kunst-, Musik- und Theaterszene? Herzlich willkommen im schönen Elbflorenz Dresden.

wineBANK – Fort Knox für edle Tropfen

Nicht nur bares Geld muss gut angelegt sein. In Hattenheim (Rheingau) hat das international renommierte Weingut Balthasar Ress einen sicheren und eleganten Ort für Weinliebhaber geschaffen: Im hauseigenen Luxus-Weinkeller können Kunden ihre edlen Tröpfchen aufbewahren und verkosten – spontan oder geplant, zu jeder Tages- und Nachtzeit …

FABER-CASTELL – 250 Jahre feinstes Schreibgerät

Wir kennen sie schon seit unserer Kindheit. Durch sie entstanden die farbenprächtigsten Regenbögen. Als man eingeschult wurde und seine Schultüte öffnete, befand sich dort neben vielen Süßigkeiten auch eine Schachtel mit Buntstiften. Doch es waren nicht irgendwelche Buntstifte. Bei den Schreibutensilien handelte es sich um Buntstifte von Faber-Castell.

Diese und noch viele weitere Themen lesen Sie in unserem aktuellen Magazin!