Feine Uhren für feine Kerle

Gentlemen´s Limited

Frauen haben viele kleine oder auch größere Schätze, mit denen sie sich gerne schmücken und zeigen. Von Ohrringen, über Handtaschen bis hin zu atemberaubenden High-Heels. Frauen haben mindestens ein Dutzend kleiner, aber feiner und mitunter sündhaft teurer Accessoires. Man(n) bekommt beinahe den Eindruck, es geht den Damen eher um Quantität statt Qualität. Mehr um das Besitzen von Massen statt ausgesuchter Statussymbole.

  • breitling
  • Adobe Photoshop PDF
  • glashuette
  • iwc-big-pilot
  • iwc-spitfire
  • sinn

Männer sind in dieser Hinsicht grundsätzlich verschieden. „Haben kommt von Halten“, hört man nicht selten und bevor der clevere Geschäftsmann einen Euro zuviel ausgibt oder gar verschwendet, wird die Concorde wieder fliegen.

Es gibt sie aber doch – diese ganz besonderen Momente im Leben eines Mannes. Wenn er sich belohnen möchte – oder geradezu muss. Sei es nach einem tollen Geschäftsabschluss, nach der Erkenntnis, dass die gewählte Strategie goldrichtig war, nach einem unvergesslichen Moment mit der Familie, kurzum etwas ganz Besonderem. Etwas männliches muss es sein – bloß nicht weich wirkend oder gar weiblich. Wenn man von sich selbst nicht neumodisch behauptet „metrosexuell“ zu sein, fallen Ohrringe, Ketten und ausgefallene Schmuckstücke garantiert auch durch das männliche Raster.

Wie wäre es denn mit einem exklusiven Chronographen?

Personal Airliner präsentiert eine kleine aber feine Auswahl an streng limitierten Uhren für den Herren – garantiert nichts von der Stange und die Entscheidung, ob Mann seiner Gattin den wahren Preis des neuen Schmuckstückes mitteilt, bleibt jedem selbst überlassen – wir verraten nichts!